Steckbrief Raimondo Hasler (Stand 2005)

   
Alter 45
Hobbys Velofahren, Joggen, meine Familie

12 Fragen

1. Dein sportliches Ziel fürs Jahr 2005? Resultate von 2003 und 2004 bestätigen und als positiver Nebeneffekt meinen jetzigen BMI beibehalten.
2. Wann bist Du zum VCD gestossen? 2000
3. Welchen Sportler bewunderst Du? Speziell bewundere ich die Behindertensportler.
4. Wem möchtest Du auf keinen Fall in der Sauna begegnen? Lance Armstrong: Weil ich ihn dann fragen würde ob ich mit ihm eine Runde fahren könnte und ich anschliessend aus Frust ein anderes Hobby suchen müsste..
5. Hast Du eine Marotte? Das Rennvelo muss immer sauber gereinigt sein und darf keine Knack- oder sonstige Geräusche von sich geben.
6. Wem würdest Du gerne einmal die Meinung sagen? Allen Unruhestiftern auf dieser Welt!
7. Was hältst Du vom Internet? Heute unverzichtbar, leider nicht immer mit seriösen Inhalten. Wir stehen erst am Anfang von weiteren Nutzungsmöglichkeiten.
8. Wieviele Kilometer fährst Du in der Woche?

In der Hauptsaison:
Rennvelo ca. 200- 250 km/Wo
MTB ca 20 km/ Wo

Alltagsvelo ganzes Jahr: ca 100 km/ Wo

9. Wie lange hast Du auf den Gempen? Meine letztjährige Bestzeit: 15.19
10. Wie lange hättest Du gerne auf den Gempen? Ich hoffe immer noch auf eine 14er Zeit...
11. Welches ist Deine Lieblings-Velotour? Ich fahre sehr gerne im Elsass und Richtung Jura
12. Welches Rad fährst Du? Principia Rex