Steckbrief Gabriel Schmied (Stand 2012)

   
Hobbys Natur, Velo, Ski und Sport allgemein, Musik, Kochen, und und und…
Job Biologielaborant (Agrobiologie)

12 Fragen

1. Dein sportliches Ziel fürs Jahr 2012? Die Leistungen des Vorjahres egalisieren.
2. Wann bist Du zum VCD gestossen? Das weiss ich gar nicht so genau, vielleicht vor 15 Jahren?
3. Welchen Sportler bewunderst Du? Die die es schaffen auch abseits des Sports und nach der Aktivkarriere positiv in Erscheinung treten.
4. Wem möchtest Du auf keinen Fall in der Sauna begegnen? Ich bin kein Saunagänger.
5. Hast Du eine Marotte? Nein sage ich, mein Umfeld wird da aber wohl mit einer langen Liste helfen können.
6. Wem würdest Du gerne einmal die Meinung sagen? Da gibt es ganz viele…
7. Was hältst Du vom Internet? Nicht mehr wegzudenken heutzutage.
8. Wieviele Kilometer fährst Du in der Woche? Das ist sehr unterschiedlich. In einer intensiven Trainingswoche können es 300km werden, normal sind es um die 200km
9. Wie lange hast Du auf den Gempen? Meine Bestzeit liegt bei 13:38 (2011)
10. Wie lange hättest Du gerne auf den Gempen? Einmal eine 12er Zeit wäre schon toll
11. Welches ist Deine Lieblings-Velotour? Die Grimsel von der Walliser Seite finde ich herrlich. Meist bin ich aber in den schönen Hügeln des Baselbieter Juras unterwegs. Hauptsache Höhenmeter!
12. Welches Rad fährst Du?

Rennvelo: Storck Scenario CD 1.0 Snowwhite
MTB: Votec V.XM