Steckbrief Beat Kissling (Stand 2000)

Wohnort Reinach (aber ech chome em Fall ned vo do...)
Alter noch keine 30
Homepage look at this one!!!
Hobbys Rennradfahren, exotisches Essen, Kino, alles was nicht erklärbar ist.
Job Entwickler für Ultraschalltransducer bei KONTRON Medical und noch Student an der ETH

12 Fragen

1. Dein sportliches Ziel fürs Jahr 2000? Endlich einmal ein paar Kilos auf der Strasse lassen... (und zwar nicht Kilos vom Velo...).
2. Wann bist Du zum VCD gestossen? Anfang 1996.
3. Welchen Sportler bewunderst Du? Bewundern tu ich keinen speziell, aber ich habe Höllenrespekt vor jedem Veloprofi.
4. Wem möchtest Du auf keinen Fall in der Sauna begegnen? Von mir aus kann da jeder kommen; bin eh nie in der Sauna.
5. Hast Du eine Marotte? I'm always in time!
6. Wem würdest Du gerne einmal die Meinung sagen? Allen sturen Böcken die keine anderen Ansichten gelten lassen.
7. Was hältst Du vom Internet? ...so wird wohl unsere Kommunikation in nächster Zukunf aussehen - ich find's toll!
8. Wieviele Kilometer fährst Du in der Woche? Mit schönem Wetter und guten Beinen: 250km /Woche (ist leider in der Schweiz nur selten möglich...)
9. Wie lange hast Du auf den Gempen? Nach meinem "steinharten" Wintertraining dieses Jahr hoffentlich weniger lang...
10. Wie lange hättest Du gerne auf den Gempen? mit einem 20er-Schnitt wäre ich schon zufrieden.
11. Welches ist Deine Lieblings-Velotour? Reinach-Oepfelsee ...nein, im Ernst: In der Region um Ferrette find ich's wunderschön.
12. Welches Rad fährst Du? the one and only: C O P P I